Über mich

Mein Name ist Marius Beyer. Ich kandidiere für Die PARTEI Erlangen als Oberbürgxmeister.

Marius Beyer – Die PARTEI Erlangen am Lorlebergplatz

In zu vielen Bayerischen Städten sitzen alte, weiße Männer in den Rathäusern. Es ist nun also Zeit für einen jungen, weißen Mann, der Beyer heißt.
Bürgermeister sein, liegt mir im Blut – meine beiden Großväter waren in ihren Orten Bürgermeister.

Als Mitglied von Die PARTEI bin ich der Kandidat der extremen Mitte für alle Bürgerinnen und Bürgern Erlangens.
Sie wählen eigentlich eine andere Partei? Kein Problem! Bei mir ist für Alle was dabei.

SPD? – Ich stamme aus einer Arbeiterfamilie

CSU? – Ich hatte eine Abiturprüfung in Religion und habe diese mit Note 1 bestanden.

B90/Die Grünen? – Fast alle Wege in Erlangen beschreite ich mit dem Fahrrad.

Die Linke.? – Mein Großvater war für die SED Bürgermeister in seinem Dorf.

FDP? – Ich habe seit dem ich 6 war ein Konto bei der Commerzbank.

AfD? – Uff.

Volt? – Ja zu Europa! Nein zu Europa.

Was andere über mich sagen

Definitat ihr Kandidat!

Ein Mitglied der JU Nürnberg

Der ist mir zu nett.

Norbert E. – Kommentator auf Facebook unter einem Zeitungsartikel über mich

Er wirkt sehr sympathisch, der macht das schon… glaub ich!

Alina H. – Kommentatorin auf Facebook unter einem Zeitungsartikel über mich

Lass uns zusammen etwas aufbauen.